Egal, was du auch machst, mach es gut, bis bald, ich wünsch dir was...


Kein Oben
Kein Unten
Keine Sonne
Kein Wind
Alle Wege verwogen.
  Startseite
    Galerie
    Alltägliches
    Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich hab mich in dir verlaufen.
Hab dir im Herzen gelegen.

Kohlköpfe

http://myblog.de/maltesers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieso ging denn letztens das einloggen nicht? <.< da wollt ich mal bloggen und dann das ... aber kk, jetz gehts ja. also .. im moment bin ich angekotzt. ich hab in den schwulen russischtext nur 5 pk bekomm -.- obwohl mir linda geholfen hat ... gnaarrr .. und ich steh jetz auch 5 pk O.o wie sieht das denn aus? .. ich fühl mich so .. traurig ._. so richtig enttäuscht von mir. is alles doof
21.11.07 14:50


Werbung


hallo ... ich bins.
19.11.07 16:17


eine woche, die eigentlich garkeine richtige schulwoche ist, sondern eher ne ausflugswoche ...

gestern .. ja gestern waren wir in berlin. das wetter war mies, meine socken waren nass und meine haare waren mistig.
wir besuchten die hufeisensiedlung .... joa ... dann waren wir da, keiner wusste, ob wir wirklich da waren .. es regnete und mein schirm war mir der beste freund.
paar freunde und ich beschlossen selbst loszugehen und die siedlung zu suchen ... wir waren mittendrin. das doofe nur .. wir hatten die anderen 50 schüler verloren und auch kein lehrer gefunden O.o mhmm .. also beschloss ich ina schule anzurufen .. genauer bei herrn mill, meinen mathelehrer .. hab niemanden erreicht.
aber zwischenzeitig hatten wir dann auch alle wiedergefunden, meine socken waren immernoch nass und meine haare waren noch mistiger :/
herr mill hat mich dann zurückgerufen und meinte, wir sollten so schnellst wie möglich nach hause komm, er mache schon den kamin an .. das war süß (:
und jah .. wegen dem beschissssenenenenenenen wetter warenw ir nur 10 min da.
danach sind wir zum potsdamerplatz ... ine ausstellung. wie sich dann rausgestellt hat, war das freiwillig .. heißt, alle sind nach hause oder shoppen.
ich bin mit basti, bergi und janik ins alexa .. haben da gegessen, karten gespielt und nochn bisschen rumgebummelt...danach noch zum gesundbrunnen .. war ganz lustig. janik is früher nach hause .. bergi 20 min später .. und basti und ich sind mit zug richtung nach hause. ers in oburg ausgestiegen, weil er zum training musst ..
und jah .. halb 5 war ich zu hause.


heeeute waren wir im theater.
faust I ... juhey .. x.x langweilig und extrem pervers interpretiert. aber ... joa, war auch lustig im bus. um 2 uhr waren wir wieder da ... danach bin ich döner essen gegangen.
und ..

ina stunde bin ich dann bei der fahrschule.

hab eben 2 bögen gemacht .. einmal 8 fp und einmal 12 ..
ich steiger mich von 54, auf 36 und zu hause auf 8 O.o krass oda?!
ina fahrschule kann ich mich aber auch null konzentrieren .. hum x.x"


montag, das mika-konzert war übrigends richtig gut ... 3 h hab ich geschlafen und dann .. wieder in die schule.
gahaa :/ war doof ...


schule:
13 pk mathetest (war die beste :O)
12 geschichtsklausur ..
15 sport/volleyball


und jah .. ehh .. samstag geh ich mit bergi und basti und anne aufn martinimarkt (obwohl ich grad kein bock hab ... ) und sonntag guck ich beim fußball zu -... denk ich.
8.11.07 17:12


das we war wirklich träge .. hab nichts unternommen.
also .. nichts unternommen im sinne von weggehen/ausgehen/spaßhaben ...
freitag: nix
samstag: war ich vormittags aufn tennisplatz
sonntag: vormittags hoppas (war total doof x.x)

gelesen hab ich .. gechillt und irgendwie viel geschlafen. fragt mich nich, wieso ich so müde bin/war .. wie auch immer.
jetzt lern ich für die schule ... weil ich morgen bestimmt schon den test in geo nachschreiben muss... ach und in englisch schreib ich auchn test über statistiken.

morgen is konzert ... danach penn ich bei anne. bin mal gespannt, was das wird.


achja .. das neue dä-album is supa <:
4.11.07 15:52


buchstaben

hqwdhpahpHFPHPFHPQdpHQF
HodfhoFOASHÖDFAHWQÖQHFEOÖGAÖVHeofhhvkb
nsalsjrzrhbvodj3uzr9fgfyidciAHFO=Q=§URZICADaojffUOFOahsfhhoQHFÖHAsdhnpqHWR
HOAsdHAOÖDHOQHFOHASOHaehfAJPHFOHDSFHROGNVLSDMFRIEWOTGDDFJOJASOTUWtimoOFJPÜFIOEUFIOHDVJAHFA
SHPAFCIHSPHPWHAPOIhzqzoihfpshcpju3ruuwdoijjhojddpjpodjpq
wdfhoiscljasndkwqozheugfwogsljhpwujweogofgoaddpJQWEUWQGO
OIAHHDOQODSHAPHQPOsebWZRUOSFHPAJDPjpdudhoiahfpkdjföajwroieprhphsajöjrphafehakürhopfaksüdfhaofasjfpgapsfj+üwiroiqhpfhcpafpash
hapdfdhpafsjafüahsfphzwphfjpz3hzoefhepewhnflcöasfjdqpwhfcs
gofhapifhufphaefpehfhegfhpajfphqofhpwpghfp
woifpihfpfe






o.ó
3.11.07 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung