Egal, was du auch machst, mach es gut, bis bald, ich wünsch dir was...


Kein Oben
Kein Unten
Keine Sonne
Kein Wind
Alle Wege verwogen.
  Startseite
    Galerie
    Alltägliches
    Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich hab mich in dir verlaufen.
Hab dir im Herzen gelegen.

Kohlköpfe

http://myblog.de/maltesers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chrm .. also es is ja seit dem letzten eintrag schon ne weile vergangen.
wird also vll mal nötig euch (die diesen blog hier lesen) zu berichten, was bei mir so los war.

also generell war ich in der schule...
ach 19.10 waren anne, stäffi und ich bei maximopark <: wohaa...das war wirklich wirklich krass :O ich dachte, das wird eher son rumsteh-nicht-bewegen-konzert-sondern-nur-zuhören .. aber war ganz anders. der typ war soo genial .. der hat so eine ... präsens. unglaublich ... ers von einem bühnenrand zum nächsten .. rumgesprungen wie son flummi
aus dem rumstehen ist dann zwar trotzdem rumstehen geworden, aber das lag daran, dass ich mich so auf ihn konzentrieren musste, als tanzen zu könn...gahahahhaaa... war kuhl (:
danach sind wir mita bahn nach o-burg und wurden von annes mutter von da zum geburtstag von kochi gebracht .. nja .. irgendwie verlief alles anders, als es vorher geplant hat. jedenfalls hat basti stäffi und mich dann noch nach hause gebracht.

und jah ..
drk-kurs .. war letztes wochenende. toootaaaal langweilig x.x muuuuh. 6 1/2 h ... nur um son ollen schein zu bekomm. und ich hat davor auch nur knapp 4 h gepennt, weil davor pokerabend bei robert war.
das war ja dann freitag .. war da das einzige mädel beim pokern. und ich hab nichmal gepokert ... dafür viiiel gelernt.
die jungs haben mit einsatz gespielt ... 5 euro. der erste hat 45 euro gewonn und der 2 seinen einsatz zurück ... joa .. so gegen 3 uhr waren sie dann fertig, nich wirklich fertig .. aber irgendwie waren dann alle müde. müssen nächstes mal früher anfang .. (gewonn hat tom) .. und joa, halb 4 war ich dann im bett (bergi hat mich nach hause gebracht) ... und halb 8 raus zum drk X.x
das war DAS wochenende... war mit viel streit verbunden..aber is ne andere geschichte

joa ... und diesen dienstag .. hab ich blau gemacht :O ich hatte ne darmgrippe *hust* (wollte keine geoarbeit schreiben .. zudem waren zu dem zeitpunkt menschen auf mich böse und ich wollt denen nich begegnen .. oder so ähnlich)
nja ..jedenfalls hat basti mich nach der schule von zu hause abgeholt, bergi saß auch drin...jedenfalls haben wir bergi abgesetzt, sind zu netto einkaufen, sind zu basti, haben kroketten und schnitzel/hawai in den ofen gesteckt, sind mitm hund raus, haben gegessen und haben uns dann im tetris attackgebattelet... das war bastis spiel ... und er hat gewonnen, jede runde... X.x
aber war richtig lustig <:
irgendwann später sind wir dann zu sarah, um meine sachen abzustellen, weil ich da schlafen wollte ... zudem nen fahrrad abholen, dass ich damit zu bergi fahren kann (basti mit seinem, ich mit sarahs) ... jedenfalls steht bastis fahrrad ina einfahrt und sarahs mutter kommt und fährt das fahrrad um O_O bestimmt noch 3mal rüber, bis sie gemerkt hat, dass da was stand xD total krass ... is aber nix weiter passiert. der korb hatte nurn paar beulen ...
so, dann sind basti und ich zu bergi gefahren (mussten auf 1/6tel strecke nochmal zurück, weil bastis rucksack und tabu vergessen xD) ...
bei bergi war dann spieleabend .. mit tom, anna, josi, bocki, basti, lene, bergi, (paul, christoher und alex) .. die letzten 3 sind schon vorher abgehaun .. um ins maxx zu gehen oder .. jA, was mit alex war O.o
spieleabend war ganz lustig..zwar hat mich die tequillaphase (power houer) gestört .. aber nja ... gibt schlimmeres, z.B.
ein gestohlendes fahrrad...
jah genau ... irgendein idiot hat mir sarahs fahrrad weggeklaut! bin bin nämlich halb 2 auch zum maxx geradelt, um sarah abzuholen ... ich stell das fahrrad (weil ich kein schloss hatte) 2 häuser weiter in eine dunkle einfahrt...15 min später - fahrrad weg.
ich hatte schiss .. war depri und hab mir nurn kopp gemacht ... jedenfalls .. war und isses irgendwie nich allzu schlimm, wies eig is .. ach kA...jedenfalls soll ich mir kein kopp machen, weils mit versicherung geklärt wird und bla...na ma gucken, wenn nich, schenk ich ihr mein fahrrad :/

und joa .. das waren erstmal die einzelheiten der letzten woche :O hatte viel zu tun...auch schulmäßig.

eben haben anne und ich festgestellt, dass am montag mika-konzert ist xD
wir hatten das voll verplant ... oh man, das wär was geworden (: aber jetz is alles kla...


TÌMO!
2.11.07 17:43


Werbung


die mitte der ferien ist erreicht und ich fühl mich ... ausgelaugt, total k.o. und übermüdet.

letzte woche war b'ham ... war viel besser als gedacht. zwar anstrengend ... aber zugleich angenehm. das doofe ist jetzt nur, dass ich wirklich alles nachholen muss.
und nächste wochen fangen die klausuren an x.x"
muhh ...

generell sonst so gehts mir aber gut, ziemlich gut, vielleicht zu gut, denn grad hab ich sone depri-phase ...
seit sonntag war ich auf achse und hab immer was zun tun gehabt.
kino
cocktailbar
freunde treffen
bowling
freunde
usw.

volles programm.
aber nu brauch ich ne pause und ich bin froh, dass mittwoch ist, heißt: wifes und grey ...
ich freu mich.
und ihr?
17.10.07 18:04


bis 13. oktober in birmingham...

- kunstprojekt

 

freude O.o

see you später

7.10.07 14:31


nur 4 stunde, gegessen, gequatscht, mit paul in die stadt, spongebobe gekauft, gequatscht, paul zum bahnhof gebracht, gequatscht, nach hause, wieder zur schule, birmingham treffen, "gekotzt", zur nachhilfe, nach hause, 2 1/2 stunden kunstwerk gebastelt, bio angeguckt, info angeguckt.
bisschen aufgeräumt, da morgen gäste :O

kopfschmerzen und müde.

nacht.
4.10.07 20:00



3.10.07 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung