Egal, was du auch machst, mach es gut, bis bald, ich wünsch dir was...


Kein Oben
Kein Unten
Keine Sonne
Kein Wind
Alle Wege verwogen.
  Startseite
    Galerie
    Alltägliches
    Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich hab mich in dir verlaufen.
Hab dir im Herzen gelegen.

Kohlköpfe

http://myblog.de/maltesers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab mir tatsächlich gemerkt, was ich getäumt hab!

ich war schwanger, 5-fach.
1.12.07 14:33


Werbung


1. dezember

morgen ist 1. advent .. und es beginnt die weihnachtszeit.
eigentlich bin ich noch garnich in weihnachtsstimmung ... ich weiß garnich, ob ich weihnachten überhaupt noch so richtig mag. irgendwie wirds mir jedes jahr unsympathischer...
weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen x.x möööhhhh .. ich glaub ich schenk jedem irgendein buch oder so. mal gucken .. ich ... ach kA.

übrigends hasse ich ebay .. ich sollte mir jetzt ne hose aussuchen, und die kaufen .. mitbieten oder keks. aber .. da siehst du ja niemals durch. und wenn du dann einigermaßen klarkommst, dann stellst du fest, dass dir die hose niemals passen werden. :/ deprimierend ...
aber vll fahr ich mit mama am mittwoch nach berlin. würd ich eigentlich ganz gut finden ...
die ipod-sache zu weihnachten lass ich jetz doch sein...wird zu teuer.

gestern waren meine urlaubsmitglieder hier ... war gut, also war eigentlich richtig toll.
aber ... ich bin grad so mistig drauf, dass ich mich eher an die ollen sachen von gestern erinnere ... und hum :/
sind immernoch nich weitergekomm... vonwegen wohin und so. und über meine UVO (Urlaubsverhaltensregeln) haben sie sich auch lustig gemacht :/

edit:
ABER DAFÜR WISSEN WIR JETZT ENDLICH WO WIR SILVESTER FEIERN ... BEI SARAH INA GARAGE :D :D :D :D
1.12.07 14:45


ich hab es basti besorgt!
6.12.07 15:26


was macht man, wenn man verliebt ist?




antworten o.ó"!
7.12.07 17:02


ich bin bis mittwoch krankgeschrieben. magendarminfekt.
morgen geh ich aber trotzdem zur matheklausur - will ich jedenfalls.

samstag hats bei indra angefangen, da ist mir was ausm gesicht gefallen.
trotzdem war der abend total toll <3 hat spaß gemacht. poker, singstar und romee...
beim romee haben wir nur noch zu viert dagesessen. sprich: anne, lene, bergi und basti.

ghihihihihihi
10.12.07 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung